Shopify-UK

Shopify Großbritannien .. So eröffnen Sie einen Online-Shop in Großbritannien 2023

Möchten Sie echte Dinge im Internet in Großbritannien verkaufen? Shopify Großbritannien ist eine der besten verfügbaren Möglichkeiten. Und das Erstellen eines Kontos ist erschreckend einfach.

Shopify macht es E-Commerce-Unternehmen einfach, ihre Artikel online zu verkaufen. Alle wichtigen Aspekte gehen wir in diesem Beitrag mit Ihnen durch.

Shopify Großbritannien

Warum einen Online-Shop in Großbritannien eröffnen?

Großbritannien ist das beliebteste Ziel für Online-Käufer in Europa. Es hat eine Bevölkerung von 65.000.000 und ist die fünftgrößte Volkswirtschaft der Welt.

Großbritannien hat eine sehr starke und stabile Wirtschaft, was einer der Gründe ist, warum es ein so beliebtes Ziel für Unternehmer ist, ihre Online-Shops zu eröffnen.

Es hat auch ein starkes Verbrauchervertrauen mit über 2 Milliarden Pfund, die von Käufern jede Woche ausgegeben werden – was es zu einem attraktiven Markt für den Verkauf von Produkten macht.

Der britische E-Commerce-Markt bietet viele Vorteile für Online-Händler, wie z. B. geringe Konkurrenz, hohe Mobilfunkdurchdringungsraten und hohe Internetgeschwindigkeiten. Diese Faktoren machen es einfacher, Produkte in Großbritannien online zu verkaufen als in anderen europäischen Ländern.

Es gibt mehrere Vorteile, einen Online-Shop im Vereinigten Königreich zu eröffnen. Der erste Vorteil ist, dass Sie damit mehr Menschen erreichen können als mit einem physischen Unternehmen. Der zweite Vorteil ist, dass Sie durch den Verzicht auf einen physischen Standort Geld für Miete und andere Ausgaben sparen können. Da es keine geografischen Beschränkungen gibt, ist es schließlich für Ihr Unternehmen einfacher, erfolgreich zu sein.

Sie können auch lernen, wie Sie in die  Vereinigten Staaten ,  Kanada und jede andere Nation auf der Welt verkaufen, wenn Sie möchten.

Die Engländer haben eine robuste Internet-Einkaufskultur. Sie sind daran gewöhnt, Artikel von Websites zu kaufen, und werden höchstwahrscheinlich auch daran interessiert sein, Ihre Sachen zu erwerben.

Sie können Artikel in die ganze Welt versenden oder Menschen in jedem Land mit Ihren Dienstleistungen erreichen. Dadurch erhalten Sie schnellen Zugang zu Milliarden von Personen, die zu möglichen Kunden werden. Dadurch können Sie mehr Produkte verkaufen und mehr Geld verdienen.

Wie eröffne ich einen Shopify Großbritannien-Shop?

Bevor Sie mit dem Aufbau Ihres Shopify Großbritannien-Shops beginnen, müssen Sie zunächst Ihre Ziele festlegen. Sehen Sie, ob Sie einige grundlegende Fragen zu Ihrem Unternehmen beantworten können.

Wenn Sie dies tun, können Sie Ihre Aufmerksamkeit fokussieren und den Prozess des Aufstellens beschleunigen.

Sie sollten auch überlegen, welche Preisstruktur für Sie am besten geeignet ist. Sie müssen sich jedoch erst dann für einen Plan entscheiden, wenn Ihre 14-tägige kostenlose Testzeit abgelaufen ist.

Entscheiden Sie, welche Art von Geschäft Sie gründen werden

Es ist einfacher, einen Shopify Großbritannien-Shop einzurichten, indem man Kunden entdeckt, die ein bestimmtes Interesse haben, und ihnen Produkte anbietet, die sie ansprechen, anstatt zu versuchen, eine große Auswahl an generischen Waren anzubieten.

Die Auswahl einer Spezialität verschafft Ihnen auch einen klaren Ausgangspunkt und erleichtert den Aufbau einer starken Marke. Das Füllen einer Marktlücke oder eines Bedarfs ist eine hervorragende Geschäftsstrategie.

Wählen Sie einen Namen für Ihren Shop

Es ist wichtig, einen Firmennamen zu wählen, aber verbringen Sie nicht zu viel Zeit damit. Betrachten Sie ein einfaches und offensichtliches Beispiel.

Der Shopify Business Name Generator ist ein fantastisches Tool zum Erstellen eines Online-Shops. Die Leute könnten ihr E-Commerce-Unternehmen nach einem bestimmten Wort oder Satz benennen. Das Tool schlägt dann Möglichkeiten vor, wie es verwendet werden kann. Dann durchsuchen Sie einfach die Auswahlmöglichkeiten und wählen den gewünschten Namen für Ihr Unternehmen.

Erstellen Sie eine Liste mit zehn bis fünfzehn Markennamen. Überprüfen Sie, ob der gewünschte Name nicht bereits markenrechtlich geschützt ist und ob eine.com-Adresse dafür verfügbar ist.

Verwenden Sie eine dot.com-Domain, wenn Sie möchten, dass Ihre Website in Suchmaschinen erscheint. Die Mehrheit der professionellen Marken nutzt diese Webadresse ebenfalls.

Shopify hat eine Funktion namens Domain Name Registration, die Ihnen helfen kann, verfügbare.com-Domains zu finden. Sie können auch die Kosten einer Domain prüfen und eine für Ihren Shop kaufen und einrichten.

Wenn Sie eine Unternehmenswebsite haben, erscheint der Name Ihres Online-Shops auf jeder Seite. Ihr rechtsgültiger Firmenname erscheint auf Ihrer Shopify-Rechnung.

Schritte:

  1. Klicken Sie in Ihrem Shopify-Konto auf Einstellungen.
  2. Klicken Sie auf den Link mit den Shop-Details, um mehr zu erfahren.
  3. Wenn Sie zum Abschnitt Basisinformationen gelangen, klicken Sie auf Bearbeiten.
  4. Geben Sie den Namen Ihres Online-Shops sowie Ihren Firmennamen ein und klicken Sie anschließend auf Speichern.

Eröffnen Sie ein Shopify-Konto

Diejenigen, die einen neuen Shopify Großbritannien-Shop erstellen möchten, können hier beginnen. Sie müssen nichts weiter tun, um mit Shopify zu beginnen. Sie müssen lediglich ein Konto erstellen.

Navigieren Sie zur Shopify-Website und wählen Sie die Option Kostenlose Testversion starten. Geben Sie die E-Mail-Adresse, das Passwort und den Shop-Namen für Ihr Geschäft ein.

Denken Sie daran, dass Shopify Ihnen den Kauf der Domain nicht erlaubt, wenn Sie keinen eindeutigen Namen für Ihr Unternehmen finden.

Danach werden Ihnen eine Reihe von Fragen zu Ihrem Unternehmen und Ihren persönlichen Daten gestellt.

Nachdem Sie alle Formulare ausgefüllt haben, bringt Sie Shopify zum Admin-Bereich. Sie können jetzt mit der Vorbereitung Ihres Shops beginnen.

Wählen und personalisieren Sie Ihr Shopify-Design

Entscheiden Sie sich zunächst für das Design Ihres Online-Business und legen Sie los! Glücklicherweise bietet der Themes-Shop von Shopify eine Fülle von kostenlosen und kostenpflichtigen Themes.

Nachdem Sie ein Design für Ihr Online-Unternehmen ausgewählt haben, können Sie es so anpassen, dass es Ihre eigene Identität widerspiegelt. Mit dem Theme-Editor in Ihrem Shopify-Adminbereich können Sie den Inhalt und die Einstellungen Ihres Themes an einem Ort ändern.

Es gibt eine Theme-Vorschau sowie eine Seitenleiste oder ein Menü, in dem Sie Anpassungen an Ihren Theme-Einstellungen im Theme-Editor vornehmen können.

Kostenlose Themen können ausreichen, wenn Sie Geld sparen möchten. Bei einem kostenlosen Design können Sie Schriftarten, Farben, Karussellfolien und Ihr Logo ändern. Sie können auch Elemente hinzufügen oder entfernen, sie ändern und neu positionieren.

Obwohl kostenlose Themen ausgezeichnet sind, können Premium-Themen verlockender sein. Ein professionelles Theme bietet mehr Möglichkeiten, daher ist es das zusätzliche Geld wert, wenn Sie das Erscheinungsbild Ihrer Website optimieren müssen.

Optimieren Sie die Einstellungen Ihres Shops

Sie müssen ein paar Anpassungen vornehmen, um Ihren Shopify Großbritannien-Shop zum Laufen zu bringen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ mit dem Zahnradsymbol in der linken unteren Ecke Ihrer Shopify-Seite.

Bevor Sie irgendetwas anderes tun, gehen Sie zu „Allgemein“ und füllen Sie alle Details Ihres Shops aus. Führen Sie dann die Zahlung durch.

Zahlungen einrichten

Unabhängig davon, wo Sie wohnen, ist die Verwendung von Shopify Payments eine clevere Idee. Es ermöglicht Ihnen, Kreditkarten, Google Pay, Shopify Pay, PayPal und andere Zahlungsmethoden zu akzeptieren. Die Anmeldung bei Shopify Payments ist einfach. Sie können dies tun, indem Sie Shopify Ihre Firmen- und persönlichen Daten sowie Produkt- und Bankkontoinformationen zur Verfügung stellen.

Kasse einrichten

Mit Shopify können Sie auch Ihre Checkout-Einstellungen anzeigen und bearbeiten. Als neuer Geschäftsinhaber wird empfohlen, Kundenkonten optional zu machen, damit Verbraucher als Gäste auschecken können.

Erstellen Sie die Richtlinien, die Sie benötigen

Similar Posts