Beste Websites zum Autokauf aus Großbritannien. Ihr vollständiger Leitfaden 2023
Die besten Websites für den Autokauf in Großbritannien konkurrieren darum, die besten Dienstleistungen anzubieten, die die Bedürfnisse der Kunden erfüllen und sie beim Kauf des Autos ihrer Träume unterstützen. Ein Auto zu kaufen ist jetzt einfacher und macht mehr Spaß, da sich die Technologie verbessert hat und Hersteller und Händler leichter zu erreichen sind.
Dies geschah, nachdem die Welt eine große Veränderung erlebt hatte, als Websites nur für den Kauf und Verkauf von Autos erstellt wurden. Diese Seiten waren die besten und zuverlässigsten, und viele Leute nutzten sie, als sie ihre Autos kauften.
Die Kosten für den Autokauf in Großbritannien
Bei der Überlegung, ein neues Auto zu kaufen, kommt mir als erstes in den Sinn, wie viel Geld ich haben muss, um mein Traumauto zu kaufen. Es gibt eine Reihe von Kosten, die insbesondere diejenigen, die in Großbritannien ein neues Auto kaufen möchten, berücksichtigen und zu denen sie sich verpflichten sollten:
- Die theoretische Fahrprüfung kostet im Vereinigten Königreich ungefähr 23 £. Hinzu kommt die praktische Fahrprüfung, die zwischen 62 und 75 Pfund kostet.
- Führerschein, Preis zwischen £34 und £43.
- Der Kfz-Steuersatz variiert je nach Fahrzeugtyp und CO2-Emissionen zwischen 10 und 2.000 GBP.
- Die Kraftstoffkosten variieren je nach Wechselkurs des Fahrzeugs, liegen jedoch in der Regel bei etwa 70 £ pro Monat.
- Die durchschnittliche jährliche Versicherungszahlung beträgt 471 £.
Bedingungen für den Import von Autos aus dem Vereinigten Königreich
Um ein in Großbritannien gekauftes Auto in Ihr Heimatland zu versenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:
- Das Fahrzeug muss aus dem gleichen Modelljahr stammen wie die Lieferung.
- Rechnung für Autokauf und Ursprungszeugnis
- Import des Autos aus dem Vereinigten Königreich in den bevorzugten Hafen des Käufers, mit der Notwendigkeit, die erforderlichen Dokumente per Post zu versenden.
- Bezahlen Sie die auferlegten Gebühren, die für 1000er- und 1600er-Fahrzeuge insgesamt 18 % betragen und sich aufteilen in 14 % Steuer, 3 % Entwicklungsgebühr und 1 % Fahrplansteuer.